Wassersport-Center Kühlungsborn

Wassersport-Center und Hotel - Pension SAILERS INN im Ostseebad Kühlungsborn. Das größte Ostseebad Deutschlands mit der längsten Promenade in Mecklenburg Vorpommern an der Ostsee. Wenn man dort noch nie war, oder gar noch nie was davon gehört hat, sollte man das unbedingt ändern. Denn dieser Fleck Erde ist wirklich sehenswert. Grade vor nicht allzu langer Zeit hat dieser Ort, wenn man es so nennen kann, eine neue Flagge bekommen. Es sind nun 3 Möwen darauf abgebildet, was auch wirklich zu dem Ort passt. Denn Kühlungsborn liegt direkt an der Ostsee und ist wirklich sehr schön gemacht.Im Sailers Inn kann man nicht nur übernachten und dort wohnen, man kann auch Wassersport betreiben, was wirklich jeder mal machen sollte, weil es wirklich recht lustig ist.

Hotels  
wassersport,pension kühlungsborn