Trainer B für die Ausbildung von Pferd und Reiter, schonendes Anreiten

Die traditionelle deutsche Reiterei und deren Reitlehre wie auch die Verständigung zwischen dem Pferd und seinem Menschen ganz allgemein sind Grundlage meiner Tätigkeit.So, wie ich selbst mir stets die besten Ausbilder gesucht habe, derer ich habhaft werden konnte, bin ich gerne bereit, mich an einem derartigen Anspruch messen zu lassen. Statt geschmeidiger Reden und blumiger Worte lade ich darum zur Durchsicht meiner web-Seiten ein, und zur Vereinbarung einer unverbindlichen Arbeitsprobe - SMS an 017680095385. 58145

Reitsport  
58145
reitunterricht,beritt,potsdam,bergholz,rehbrücke,berlin,berliner umland,kurze fahrzeit,vbb berlin c,pferd,offenstall,sattel,fn,dosb,plinzner,steinbrecht,gueriniere,verständigung mit dem pferd,sprache der pferde