Telefonsiche Lebensberatung

Das Leben ist die größte Herausforderung, die wir je eingegangen sind. Es spricht seine eigene Sprache und wir müssen lernen diese zu verstehn. Doch bis dahin, gehen wir oftmals einen recht steinigen Weg. Wir haben manchmal das Gefühl die Lasten auf unseren Schultern nicht mehr er/tragen zu können. Immer wieder erscheinen uns Situationen ausweglos. Mein Bestreben gilt nicht nur dem beantworten deiner Fragen. Gerne möchte ich Dir auch in die Wunscherfüllung helfen und in die Freiheit. Denn hinter jeder Situation in unserem Leben, die nicht uns Selbst entspricht steckt eine Begrenzung. Ich zeige Dir auf, welche Energien hier wirken und wo die Ursache liegt 59577

59577
telefonsiche lebensberatung,spirituelle lebensberatung,heilung,spitituelle ausbildung,spirituelle seminare,engel,aufegstiegene meister