Tantramassage für Frauen  

Meine Tantramassagen für Frauen bieten einen geschützten und geborgenen Rahmen. Besonders bei Missbrauchshintergründen werden die Massagen nach entsprechender Verarbeitung gezielt eingesetzt. Individuell abgestimmt werden neue Erfahrungsräume erschlossen oder auch einfach nur besondere Auszeiten beschertt. Meine liebevolle Achtsamkeitgibt der spirituellen Begegnung von Shakti (das göttliche Prinzip der Weiblichkeit) und Shiva (das göttliche Prinzip der Männlichkeit) den nötigen sicheren Raum. Darüber hinaus biete ich Sexualassistenz sowie Beratung bei sexuellen Problemen an. Für die Massagen biete ich ein unverbindliches Erstgespräch, das zum Aufbau von Vertrauen und zur Klärung des Massagerahmens führt. In der langjährign Tätigkeit als Tantra-Massagepraktiker habe ich mich besonders in der Yoni- und der Freudenflussmassage (weibliche Ejakulation) entwickelt. Diesen Bereich bezeichne ich als mein eigentliches Fachgebiet. Namastee Ralf Buchty

Massage  
63860
tantramassage,tantra massage,yonimassage,yoni massage,yoni,venuslippenmassage,freudenfluss,freudenflussmassage,freudenfluss-massage,sexualberatung,sexualassistenz,sexualassistent,shakti,aachen