Stilvolle Unterkunft in New York - Tribeca Grand Hotel

TriBeCa diente in der Vergangenheit sowohl als landwirtschaftliche Nutzfläche als auch als Geschäftszentrum, wurde in den 70ern und 80ern jedoch für seine großzügigen, von Künstlern in Ateliers umfunktionierten Lofts bekannt. Mittlerweile wurden diese in mehrere Millionen teure Loftwohnungen umgewandelt, die bei den Downtownern äußerst gefragt sind. TriBeCa wirkt wie eine oasengleiche Enklave, die aufgrund ihrer Zurückgezogenheit und anspruchsvollen kulturellen Vielseitigkeit auch bei der Prominenz beliebt ist. Bei einem Spaziergang durch TriBeCa findet man gehobene Restaurants wie Nobu, MR CHOW, Chanterelle und Bouley, Klassiker wie Bubby’s und Odeon sowie elegante Shops wie Issey Miyake und Stephen Alan. Mit seinen Indepent-Kinos und Filmemachern ist das Viertel auch Schauplatz des Tribeca Film Festival.

Hotels  
boutique hotel manhattan,stilvolle unterkunft in new york,designsuite nyc,tribeca grand hotel new york