Sauerländer Forellenzucht

Vorstellung der Sauerländer Forellenzucht Thomas Rameil in 57368 Lennestadt, ein Forellenzuchtbetrieb mit Fischverkauf und Angelpark. Seit über 100 Jahren steht der Name Rameil für höchste Qualität rund um die “Forelle”. Der Verkauf von Besatzforellen und Speiseforellen macht den überwiegenden Teil des Geschäfts aus. In den letzten Jahren hat sich aber auch die Nachfrage nach frischen Räucherforellen und küchenfertigen Speisefischen verstärkt, so dass der Verkauf an den Endverbraucher erheblich gesteigert werden konnte. 1996 erhielten die Rameils von der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft für das Produkt “Räucherforelle, ganz” den großen Ehrenpreis.

Fisch und Schalentiere  
fischzucht,forellenzucht,aufzucht,räucherfisch,besatzfische,fischbesatz,speisefische,fischzuchtbetrieb,besatzfischzucht,regenbogenforelle,bachforellen,lachsforellen,karpfen,graskarpfen,schleien,rotaugen,hechte,zander,aale,welse,störe,setzlinge,lennestadt,gleierbrück,angelfische,teichfische

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.


*Enter the code shown:


Visual Confirmation Security Code