Psychotherapeutische Praxis Dr. Regina Mattes

Individualität und Leistung erfordern heute ein hohes Maß an seelischer Gesundheit und Stabilität. In meiner Praxis biete ich Therapie, Beratung, Krisenberatung, Supervision, Coaching und Stressbewältigung für Erwachsene, Kinder und Jugendliche an. Die Störungsbilder beinhalten Anorexie, Bulimie, Binge eating, Ängste, Depression, psychosomatische Störungen, Zwang und Psychose. Die Behandlungsmethode richtet sich nach den Klienten und beinhaltet Verhaltenstherapie (VT), Psychodrama, Pesso-Therapie und systemische Therapie.

Beratung  
psychotherapie,tübingen,anorexie,bulimie,esssucht,ess-störung,depression,angst,kinder und jugendliche,coaching,beratung,krisenberatung,stressbewältigung,psychosomatische störungen

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.


*Enter the code shown:


Visual Confirmation Security Code