Statistiken

  • Active Listings: 7125
  • Todays Listings: 0
  • Total Kategorien: 20
  • Unterkategorien: 468

Mein Patenkind aus Tamilnadu

Diese Webseite erzählt wie ich an ein kleines Mädchen gekommen bin und an Anbu Trust. Durch den Leiter des Trust habe ich viel gelernt und verxsuche ihm jetzt aus Deutschland zu helfen. Auf der Webseite wird alles über die Kinder geschrieben, die wir erfolgreih unterbringen konnten und über die Kinder, die noch Sponsoren suchen. Leider gibt es in Indien noch viele arme Kinder, Waisen und Kranke. Jeder sponsor kann selber bestimmen, was er geben möchte im Monat. Wir nehmen keine Verwaltungsgebühren oder sonstiges. Wir arbeiten alle ehrenamtlich für den trust, nur so kann man den Kindern helfen. Und wir zeigen auf der Seite, das das was wir machen, auch ankommt
Suchbegriffe:
indien,tamilnadu,hilfe,liebe,kinder,waisen,organisation,spenden,patenschaften,sponsoren,kinderaugen,raghavan