Gitarenunterricht in Mannheim Ludwigsahfen - Gitarrenlehrer Helmut Scholz

Gitarre lernen - ganz leicht - mit modernen Lerntechniken und somit sehr viel Übezeit und Geld sparen. Kinder, Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene sind willkommen. E-Gitarre und Akustik-Gitarre. Stilrichtungen Rock, Pop, Blues, Metal, Funk, Soul, Klassik, Bossa Nova und vieles mehr. Ich bin Absolvent der staatl. Musikhochschule Mannheim. Unterrichtserfahrung als Gitarrenlehrer im Raum Mannheim / Ludwigshafen habe ich seit über 10 Jahren (an verschiedenen Schulen). Außerdem lasse ich viele sehr viel Live-Erfahrung von ca. 1000 Konzerten auf der ganzen Welt in den Unterricht einfließen. Dank Pädagogik-Studium kommen NLP & Superlearning zum Einsatz, um die Lerneffizienz um ein Vielfaches zu steigern. Der Gitarrenunterricht findet in Mannheim (gut erreichbar) am Ring zwischen Bahnhof & Wasserturm statt. Einfach mal anrufen :-) 64629

Musik  
64629
gitarrenunterricht,mannheim,gitarrenlehrer,ludwigshafen,heidelberg,gitarre lernen,gitarrenschule,musikschule,kinder,gitarrenkurs,e-gitarre,helmut,scholz,nlp,superlearning,musikhochschule