Galerie der Realismus von Zsuzsa Doszkocs

Szentendre und Stadtbilder, Landschafts, Menschen (Porträt, Akt...), Stilleben, Tiere... Webseite von Bilder (gemälde, graphic, zeichnung), E-Cards und alles andere... aus Ungarn. Zsuzsa Doszkocs:"Ich bin am 10. Januar 1959 in Mélykút (Ungarn) geboren. Zur Zeit lebe ich seit meinem vierzigsten Lebensjahr in der Abteilung Atemrehabilitation des Kinderkrankenhauses in Buda (Budai Gyermekkórház Légzésrehabilitációs Osztály). Am 19. August 1998 fiel ich in Koma. Weil die Musken, die beim Atmen helfen, auch durch meine Krankheit angegriffen wurden. Es musste Laryngotomie (Eröffnung des Kehlkopfes)/ Tracheostomie/ durchgeführt werden. Seit dem werde ich maschinell beatmet Mein Schicksal ist eine Bestätigung dafür, dass es sich gelohnt hat weiter zu leben,, ich habe wohl eben deshalb angefangen zu zeichnen und zu malen... am 19. August mein Geburtsort mir die Ehrenbürgerschaft verliehen für mein Schaffen. " 38059

Malerei und Grafik  
38059
stadtbilder,landschafts,porträt,akt,stilleben,kunst,gemälde,graphic,zeichnung,realismus