Finn Dorian || Die offizielle Website || Musik, Videos und mehr!

Die offizielle Homepage und Community von Finn Dorian enthält News, Videos, Tourdaten, Diskographie, Links, Chat, Downloads, Forum, Spiele und mehr! Finn Dorian ist ein Singer-Songwriter aus Deutschland. Er spielt Gitarre, Bodhrán, Mundharmonika und singt. Nach zahlreichen Jahren, die er Gitarre nur zum Spaß gespielt hat, hat er beschlossen, eigene Songs zu schreiben. Die große Anzahl an verschiedenen Einflüssen machen eine Kategorisierung seiner Musik schwer: Ein paar wichtige Namen sind: Bright Eyes, John Mayer, Nizlopi, Muse, Two Gallants und Jason Mraz. Finn Dorian hat 2009 angefangen, mit seiner Band Minorcracy in den Fußgängerzonen von Niedersachsen Straßenmusik zu machen. Um die Kommunikation auf seiner Seite anzukurbeln, hat Finn Dorian Eure Möglichkeiten massiv erweitert, als gesprächige, mitteilungs- und kontaktfreudige Menschen in Erscheinung zu treten! Dazu gehören der erweiterte Foren-Bereich, der nun um ein großes Portal zur Diskussion musikalischer, politischer, philosophischer und sinnloser Themen bereichert wurde, wie auch die Live-Shout-Box, die ab sofort für spontane kurzlebige Botschaften offen steht! Im Forum könnt Ihr übrigens mit ihm persönlich diskutieren. Der Online Status ist übrigens jederzeit über die Userlist rechts ersichtlich. Auf diese Weise seht ihr immer, wenn Finn Dorian online ist und könnt ihn persönlich anschreiben. Weiterhin gibt es einen MP3-Player auf der Seite, in dem aktuelle Songs kostenlos angehört werden können. Im Terminkalender stehen immer aktuelle Termine und Veranstaltungen, die Ihr nicht verpassen solltet. Wem das nicht genug ist, der findet außerdem lustige Spiele in der "Games"-Sektion, dessen Highscores nur darauf warten, geknackt zu werden! Finn Dorian würde sich freuen, Dich in seinem Forum näher kennenzulernen!

Musiker und Bands  
finn,dorian,official,website,songs,singer,songwriter,music,acoustic,electric,guitar,germany,news,musik,videos,photos,events,singles,album,single,offizielle,homepage,community