DJ Garunoff | Unser Hochzeits DJ | Ein erfahrener DJ für Hochzeiten  

Ein erfahrener DJ für Hochzeiten Mein Künstlername ist DJ Garunoff und mit meiner langjährigen Berufserfahrung im Bereich Events und Eventplanung kann ich durchaus werben. Nicht nur Events, sondern auch Hochzeiten plane und begleite ich seit nun fast 20 Jahren. Das Spielen von individuellen DJ-Sets ist meine Leidenschaft und jede Hochzeitsfeier, auf der ich auflegen darf, ist für mich wie ein Geschenk. Als DJ für Hochzeiten bringe ich Bewegung in die Tanzfläche. Die musikalische Begleitung ist stets individuell und wird bis ins kleinste Detail von mir geplant. Meine Tätigkeit ist kein Hobby, sondern ich bin Hochzeit-DJ aus Leidenschaft und habe das Auflegen daher zu meinem Hauptberuf gemacht. Jedes von mir liebevoll zusammengestellte DJ-Set fand bisher Anklang und ich hoffe, auch euch begeistern zu können. Anpassung an alle Stilrichtungen Aus Erfahrung heraus ist mir bewusst, dass ein so einzigartiges Event wie eine Hochzeit nicht einfach nur eine Party ist. Vorbereitung ist alles und daher nehme ich mir genug Zeit, um in einem persönlichen Gespräch mit euch alles zu planen. Der von euch gewünschte Musikstil und auch ganz besondere Titel, die jeweils zu einem bestimmten Zeitpunkt gespielt werden sollen, spielen eine wichtige Rolle. Musik transportiert Gefühle, wie kein anderes Element. Als DJ für Hochzeiten mit viel Erfahrung kann ich so einiges zum Programm beisteuern und auch kleine Lückenfüller spielen, falls der Zeitplan durcheinander kommen sollte. Eure Hochzeitsfeier läuft perfekt weiter und der schönste Tag im Leben wird entspannt. Für jeden Teil der Feier finde ich die passende musikalische Untermalung. Die Auswahl ist riesig, von Oldies über 70er bis 90er, Klassik, House, Charts, Jazz, Soul, Rock oder Pop, Electro, Schlager u. v. m. ist alles dabei. Natürlich spricht nichts dagegen, verschiedene Stile zu mischen oder Übergänge zu schaffen. Ein Komplettpaket Meine Erfahrung und meine erfolgreiche Vergangenheit im Eventmanagement kommen euch heute zugute. Ich bin keine Agentur, doch natürlich kenne ich die Branche wie meine eigene Westentasche. Wenn ihr möchtet, kann ich durchaus zahlreiche Empfehlungen aussprechen, denn nach unserem Gespräch weiß ich, was ihr euch von eurem Hochzeit-DJ sonst noch versprecht. So kann ich einschätzen, welche meiner Kontakte gut passen könnten und genau das leisten, was ihr euch wünscht. Eine persönliche Empfehlung ist immer wertvoll und nach der Planung meiner zahlreichen Events aus früheren Zeiten bin ich routiniert im Planen und gestärkt durch meine Erfahrung. Jede Hochzeitsfeier ist einzigartig und erfordert eine individuelle und liebevolle Planung. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und eure Hochzeitsfeier gemeinsam mit euch unvergesslich zu gestalten.

Discjockeys  
hochzeits-dj, party-dj, event-dj, mobiler-dj, geburtstags-dj, dj-hochzeit, dj-für-hochzeit, dj-gesucht, dj-buchen, hochzeits-djs, kosten-dj-hochzeit, dj-musiker