Statistiken

  • Active Listings: 7112
  • Todays Listings: 0
  • Total Kategorien: 20
  • Unterkategorien: 468

Die Leichtigkeit des Schweren: Flintab Waagen  

Wenn sich Berufe in der Hauptsache mit den schwergewichtigen Dingen beschäftigen, assoziiert man gerne, es fehle dort an Feingefühl. Genau das Gegenteil ist der Fall bei Flintab. Die Mecklenburger Waagenfachleute beschäftigen sich nämlich vorwiegend mit den ganz großen Waagen und wägetechnischen Systemen – für alle Zweige von Industrie und Landwirtschaft. Da kommen LKWs auf die Waage, ebenso wie Sattelschlepper, Tanklastwagen, Traktoren, Eisenbahnwaggons oder ganze Züge. Und doch stecken hinter jeder der Fahrzeugwaagen von Flintab unzählige kleine Gedanken, Schritte, Module und nicht zuletzt hochpräzise Wägezellen, die zusammengesetzt zu dem werden, wofür Flintab von seinen Kunden so geschätzt wird: eine Straßenfahrzeugwaage, Achslastwaage oder Radlastwaage, eine Gleiswaage oder Fuhrwerkswaage nach allen Regeln der Kunst. Wie so oft im Leben, ist also auch bei Flintab das Zusammenspiel vieler kleiner Komponenten entscheidend für das große Ganze und dessen Erfolg. Auch mit der Leichtigkeit hat das viel zu tun. Denn wo Kenner und Könner, wie bei Flintab, am Werk sind, ist jede Aufgabe eine Freude und sei sie noch so knifflig. Deshalb sind in der Tat alle Kundenwünsche willkommen, gerne auch die nie da gewesenen ... die auch ein bisschen stolz machen. Genug geschwärmt! Bei Flintab gibt es außer Fahrzeugwaagen auch noch Bodenwaagen, Palettenwaagen, Wandwaagen, Plattformwaagen, Tischwaagen und überhaupt alle Industriewaagen ob als geeichte Waage oder eichfähige bzw. nicht eichfähige Waage – von der Stange und wie erwähnt, gerne individuell und maßgeschneidert. Machen Sie es sich leicht - und gleich auf zu Flintab.
Suchbegriffe:
geeichte waage,eichfähige waage,achslastwaage,fahrzeugwaage,straßenfahrzeugwaage,waagenbau,palettenwaage,wandwaage,bodenwaage,plattformwaage,industriewaage,fuhrwerkswaage,tischwaage