Dein Weg zum Führerschein!

Suchst Du eine Fahrschule in Berlin Schöneberg, die Dir mit viel Ruhe und Geduld begegnet und ganz persönlich auf Dich eingeht? Nun Du hast sie gefunden. Vielleicht bist Du nur ein wenig aus der Übung und brauchst ein paar Auffrischungsstunden. Mit einer unverbindlichen Probestunde bist Du auf der sicheren Seite. Nach einem Musical Projekt in Berlin an der HDK und einer 3-Monatigen Nepal - Trekking-Tour stürzte ich mich nahtlos 1988 in die Fahrlehrerausbildung und habe seither, nur unterbrochen von meiner Reiseleidenschaft, viel Erfahrung mit guten Kollegen, Fahrschulen und noch vielmehr mit einer Vielzahl von Schülern gesammelt. Nächstes Jahr ist schon mein 20zigstes. Vermutlich habe ich deshalb, wie man mir nachsagt, die Ruhe weg . Was mich beim Reisen immer noch fasziniert, ist immer wieder andere Menschen kennen zu lernen und davon hat man in der Ausbildung mit Fahrschülern immer wieder Gelegenheit. Wenn Du neugierig auf Menschen bist, dann hast Du schon etwas mit mir gemeinsam. Meine Stärken sind Geduld, Ruhe, Einfühlsamkeit, Überwinden von Prüfungsängsten und meine große Erfahrung als Fahrlehrer. Komm vorbei und erlebe es persönlich! We speak english!

Fahrschulen  
fahrschule schöneberg-friedenau,führerschein,motorradausbildung,führerscheinschöneberg-friedenau

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.


*Enter the code shown:


Visual Confirmation Security Code