Castello di Sinio - ein Hotel mit Flair in einer restaurierten Burg

Willkommen in den Langhe, der Heimat des Barolo! Willkommen im Hotel Castello di Sinio. Ein bezauberndes Hotel für Reisende, die sich mit "gut" nicht zufrieden geben, für Gourmets und Weinkenner! Ein Aufenthalt in einem italienischen Burg-Hotel ist an sich schon ein besonderes Erlebnis. Und wenn dann diese Burg noch inmitten einer Landschaft steht, die in aller Welt für ihre erstklassige Küche und ihre Spitzenweine berühmt ist, ist das Vergnügen vollkommen. Die Rede ist von den beeindruckend schönen Langhe in Piemont. Die Langhe sind für Italien das, was Bordeaux oder Burgund für Frankreich sind. Hier wachsen große italienische Weine, hier ist die Heimat der von Kennern hochgeschätzten weißen Trüffel von Alba. Ist Italien als Ganzes schon weltberühmt für seine Weine und seine kulinarischen Spezialitäten, so sind die Langhe innerhalb Italiens auf diesem Gebiet führend. Sie sind ein "Muß" für jeden Gourmet und Weinkenner. Das Hotel Castello di Sinio ist sehr günstig gelegen, die interessantesten Sehenswürdigkeiten, Weinkellereien und Restaurants sind ganz in der Nähe, und doch steht es an einem lauschigen, ruhigen Plätzchen.

Hotels  
castello di sinio,asti,piemont,italien,hotel mit flair,burg,hotel,urlaub,ferien,gourmet-hotel,wein,restaurant,langhe,langa,hotel in asti,hotel castello di sinio,historisches gebaeude,besondere plaetze in italien,wohnen in italien,kleines luxushotel,chateau,relais,castle,castello,barolo,hotels in einer burg,weinberg,hotel mit weinberg,hotels,burgen,burgen in den langhe,monferrato,roero,wein und essen,unterkunft,zimmer in alba,hotels in langa,hotels in alba