Andrea Hohlfeld

Meine Praxis in Bergisch Gladbach Refrath hat den Schwerpunkt in der Traditionelle Chinesische Medizin. Die TCM ist eines der ältesten heute angewendete Naturheilverfahren. Der ungestörte Fluß des Qi durch den Körper hat hierbei eine zentrale Rolle. Der Mensch wird ganzheitlich in seinem Krankheitsbild betrachtet. Neben der Akupunktur, Moxa und Gua Sha, biete ich auch die Fussreflexzonentheraphie und Schröpfkopfmassagen an. Auf meiner Homepage gebe ich auch Informationen zu wechselnden interessanten Vorträgen über verschiedene Gesundheitsthemen. 48396

Heilpraktiker  
48396
moxa,naturheilpraktiker,naturheilpraktikerin,traditionelle chinesische medizin,vortrag,entgiftung,entgiftungspaket,entschlackung,eciwo,tuina,gua sha,akupunktur,ohrakupunktur,fussreflexzonentherapie,eigenblutbehandlung