Kategorie: Angelreisen

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt des Angelns. Back to the Basic - Angelreisen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Eine gemütliche Hütte mit Blick auf das Wasser, eine Angel, Haken und Köder. Das sind die Zutaten für einen erholsamen Urlaub. Beim Angeln findet man Ruhe, hier kann man die Stille spüren und den Alltag vergessen. Mittlerweile findet man weltweit Angebote zu organisierten Angelreisen, vom Ostseeangeln in Deutschland bis hin zum Angeln in den Tropen Venezuelas. Raus aus dem Großstadtmief bietet sich dem Angelfreund in teilweise unberührter Natur ein einmaliges Urlaubserlebnis. Und das Schönste bei einer Angelreise ist doch wohl, wenn man den ganz großen Fang gemacht hat und seine Trophäe zu Hause stolz präsentieren kann.
Angelurlaub im Weserbergland
Kategorie:
Angeln an vielen Teiche Seen und der sehr vielseitigen Weser. Jeder Gast erhält eine kostenlose Gewässereinweisung. Auch Guiding wird angeboten. Jeder Angler kann hier gezielt auf seinen ... weiter