Statistiken

  • Active Listings: 7047
  • Todays Listings: 0
  • Total Categories: 20
  • Sub Categories: 468

Stapelweise Waagen vom Feinsten – Waagen-Schmitt  

Würde man all die Waagen, die wir schon allein auf Lager haben zu einem Stapel anordnen, würde das höchste Gebäude der Welt daneben arm aussehen. Zum Glück haben wir das nicht vor, sondern denken lieber an alle unsere Kunden, die schließlich mit Waagen und Wägetechnik vom Feinsten ausgerüstet werden wollen. Auch wenn wir sehr stolz darauf sind, dass es bei Waagen-Schmitt wirklich jede Waage gibt – ob für die betriebliche oder private Anwendung gibt – so möchten wir doch auf einige unserer Waagen Sparten ganz besonders hinweisen. Fangen wir mit den Paketwaagen an. Wie es sich für eine Waage gehört, die zur unkomplizierten Gewichtskontrolle in Versandabteilungen, Poststellen & Co dient, arbeitet jede unserer Paketwaagen - als Tichwaage, Bockwaage oder Plattformwaage - super schnell und ohne Schnickschnack – verlässlich genau und das für viele Jahre. Weiter geht es mit unseren Präzisionswaagen und Feinwaagen. Das Wort von den Waagen vom Feinsten trifft es hier schon sehr genau. Ansprüche an Präzision aufs Mikrogramm werden hier ganz einfach erfüllt. Jedes Labor, jede Apotheke weiß zu schätzen, wenn sie eine Präzisionswaage von Waagen-Schmitt im Bestand hat. Kommen wir gleich zu den nahen Verwandten, den medizinischen Waagen. Wir beliefern Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen deutschland- und europaweit mit Rollstuhlwaagen, Stuhlwaagen, Bettenwaagen, Personenwaagen und ähnlichen Waagen, um dort einen wertvollen Beitrag zur Heilung leisten. Nicht zu vernachlässigen die beliebte Babywaage, die in zahlreichen Ausführungen und Varianten den Säuglingsstationen aber auch frischgebackenen Eltern zur Verfügung steht. Schließlich möchten wir auf den Bereich der mobilen Waagen hinweisen. Wussten Sie, dass wir Hubwagen aller Art ab Werk, aber auch nachträglich mit Waagen ausstatten können? Das passiert auf so intelligente Weise, dass die Waage am Ende Teil des Hubwagens ist. Und das freut Anwender und Chef gleichermaßen: Weil gleichzeitig gehoben, gefahren und gewogen werden kann. Und so spart der Wiegehubwagen Zeit und Geld. Fühlen Sie sich herzlich eingeladen, in unsere große Welt der Waagen – wir haben viele Ideen und freuen uns auf die Gespräche mit Ihnen.
Suchbegriffe:
waagen,geeichte waage,eichfähige waage,babywaage,analysenwaage,präzisionswaage,feinwaage,hubwagen mit waage,paketwaage,rollstuhlwaage,tischwaage,plattformwaage,wiegehubwagen