Statistiken

  • Active Listings: 7055
  • Todays Listings: 0
  • Total Categories: 20
  • Sub Categories: 468

Fanclub Grubenlichter

Die Homepage des Fanclubs Grubenlichter | offizieller Fanclub des FC Erzgebirge Aue e.V. | since 2004 | Zusammen kämpfen wir für eine ganze Region! Der FC Erzgebirge Aue Fanclub Grubenlichter wurde am 01.August 2004 gegründet. Entstanden sind wir in der ersten Saison der 2.Liga der Veilchen. Auch dank der damaligen Euphorie haben wir "alte Wismut Anhänger" und neue junge Fans des FC Erzgebirge zusammengeführt und einen der größten und aktivsten Fanclubs des FCE gegründet. Durch gute Organisation und Zusammenhalt ist es unser Ziel, den Weg unseres Vereins auf Lebenszeit gemeinsam zu bestreiten. Durch viele gemeinsame Aktionen bei den Spielen des FCE wie z.B. eigene Fanbusse, Zugfahrten oder Autokorso liegt die Anwesenheit regelmäßig über 80 Prozent der Mitglieder. Auch gehören andere Veranstaltungen, wie Grillabende, Bowlingabende, Fanclub-Fußballspiele oder der gemeinsame Besuch von Konzerten oder Festen regelmäßig zu unserem Programm. Dies alles trägt dazu bei, dass man den Fußball 365 Tage im Jahr lebt und der Zusammenhalt ungebrochen ist. Da die meisten von uns schon seit vielen Jahren Woche für Woche ins Lößnitztal fahren, sind Wir auch schon oft genug durch schlechtere Zeiten gegangen. Genau deswegen stehen wir besonders in den schlechten Zeiten zum Verein. Der Besuch von Spielen in Deutschland und anderen Ländern steht ebenfalls regelmäßig auf dem Plan. (Groundhopping) Mittlerweile zählen wir 25 aktive Mitglieder im Fanclub Grubenlichter. Wir gehören weder einer kopierten Ultra Szene an, noch lassen wir uns in eine andere Schublade stecken. Wir sind einfach so wie wir sind, ein Fanclub entstanden aus Freunden und Kumpels die alle das eine Ziel haben: "zum FC Erzgebirge stehen, ob in guten oder in schlechten Tagen"
Suchbegriffe:
fc,erzgebirge,aue,fc erzgebirge aue,erzgebirge aue,bsg,wismut,bsg wismut aue,bsg wismut,wismut aue,grubenlichter,grubenlichtr,scheibenberg,schlettau,annaberg,buchholz,annaberg-buchholz,schwarzenberg,markersbach,sehmatal,walthersdorf,elterlein,stollberg,kreisstadt,mein verein,ddr,fanclub,fanclub grubenlichter,verein,vereine,groundhopping,hopping,schachtscheisser,fissball,fußball,liga,1. liga,2. liga,3. liga,sachsenliga,oberliga,regionalliga,sachsen,fan,fans,fanblock,support,bl,bundesliga,treue,foto,fotoalbum,fotos,video,videoalbum,vidoes,tabelle,historie,news,moment,momente,sport,sportmoment,sportmomente,deutschland,bund,dresden,nr. 1 sachsens,veilchen,lila-weiß,lila-weiss,violett,schacht,grube,grubenlicht